top of page

Made with Love in Germany

Auch wenn wir uns oft in Gedanken an einer Brandung oder auf dem Surfboard befinden und uns die Sonne im Gesicht kitzelt, ist unser Unternehmenssitz in München. Hier kreieren wir für euch neue Ideen

und schicken all eure Bestellungen in die Welt hinaus.

Isabelle konstruiert und fertigt in ihrem kleinen Atelier die Kollektionen für Ocean Fighter. Vorläufig wird die Ware sogar direkt vor Ort gefertigt. Aus diesem Grund kann es natürlich vorkommen, dass ein Bikini erst 4 Tage nach deiner aufgegebenen Bestellung verschickt werden kann.

Wir nähen dir deinen Bikini und deine Shorts mit ganz viel Liebe. Jedes Teil ist ein Unikat. Wir streben derzeit eine größere Produktion in der Türkei und Portugal an, doch bis dahin wird noch jeder Bikini für euch von uns in München handgenäht.

Isabelle Wurm Gründerin von Ocean Fighter näht deine Bademode.jpg

ERFAHRE MERH ÜBER UNSERE MATERIALIEN

lc-econyl-1024x598.jpg

Econyl® regenerated nylon

Image by Volha Flaxeco

Faire Produktion

bottom of page